Online-BilderBuchKino mit Code per Mail

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, BilderBuchKinos zu Hause zu nutzen.

Mit dem Verleihcode von Onilo erhalten Sie online den Zugriff auf eine Boardstory,

deren Lizenz wir erworben haben.

 

 

Der Titel der aktuellen Geschichte lautet "Der Dachs hat heute schlechte Laune":

Zum Inhalt:

Heute ist einer von diesen Tagen: Der Dachs ist noch nicht mal aus dem Bett aufgestanden, aber seine Stimmung ist schon im Keller. Sämtliche Tiere, die ihm an diesem Tag begegnen, werden von seiner miesen Laune angesteckt. Am Abend geht es dem Dachs wieder prächtig – aber dafür sind nun alle anderen schlecht drauf! Der Dachs muss sich schnell etwas einfallen lassen, um seine Freunde aufzumuntern: Was wäre dafür besser geeignet als ein Fest der schlechten Laune?

Die Boardstory nähert sich dem Thema auf humorvolle Weise und bildet das beste Heilmittel gegen schlechte Stimmung.

 

Länge: 8:20 Minuten

 

Altersgruppe: Kita/Vorschule bis 3. Klasse

 

Sie können den kostenlosen Online-Code einfach auf onilo.de oder in Onilo-App ganz unten rechts bei Schüler- und Verleihcode eingeben und die Boardstory starten.

Der Code wird Ihnen als Antwort auf Ihre Mailanfrage automatisch zugeschickt.

 

 

   
 
 
   
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.