Link verschicken   Drucken
 

Literatur erleben mit Daniel Höra

06.10.2020

Beginn der ersten Autorenbegegnung 10:00 Uhr, Beginn der zweiten Autorenbegegnung 12:00 Uhr

 

Im Rahmen des Projekts "Literatur erleben" finden in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis im Land Brandenburg e.V. zwei Begegnungen mit dem Berliner Autoren Daniel Höra statt. Sie waren ursprünglich für den SLC-Auftakt mit Klassen geplant.

 

In dem Jugendroman "Killyou!" geht es um Tim, einen ganz normalen Teenager, der gern Fußball spielt, mit Kumpels rumhängt und zockt. Sein neues Lieblingsspiel CALL OF THE FORCE hat es ihm angetan. Nächtelang sitzt er am Bildschirm. Bald kann Tim Realität und Fantasie nicht mehr auseinanderhalten. Seine Freunde und seine Mutter erreichen ihn nicht mehr. Wird Tim sich wieder öffnen können?

 

Die Autorenbegegnungen finden statt in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis e.V., gefördert aus Mitteln des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg.

 
 

Veranstalter

Stadtbibliothek Fürstenwalde

Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon (03361) 557212
Telefax (03361) 557444

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek.stadt-fuerstenwalde.de

Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag 10-18 Uhr
Mittwoch geschlossen (Veranstaltungen;Führungen)
Donnerstag 10-19 Uhr
Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr