Digitale Zeichenwerkstatt

13.07.2022 von - Uhr

11.07. - 13.07.2022, jeweils von 10-13 Uhr

Kinder und Jugenliche  von 9-15 Jahren aufgepasst. Ihr zeichnet gern - Mangas, Comics, Landschaften? Gut!
Aber habt ihr auch schon einmal auf einem Tablet digital gezeichnet? Nein?
Dann seid ihr gern eingeladen euch für unsere Zeichenwerkstatt anzumelden.

Lernt wie man mit einem Zeichenprogramm und digitalem Stift umgeht. Zeichnet zusammen mit anderen und ergänzt euch bei dieser Erfahrung.

Wenn ihr schon ein bisschen Erfahrung mit digitaler Zeichnung gemacht habt - und selbst ein Gerät besitzt - aber noch ein paar Tipps mitnehmen wollt, seid ihr auch herzlich eingeladen.

Meldet euch vorab unbedingt bei uns an.

Die Plätze sind nun alle besetzt.

Wichtig: wer sich anmeldet, meldet sich für alle drei Tage an. Diese Veranstaltungen bauen aufeinander auf und können nicht einzeln besucht werden.

Unsere Veranstaltung findet im Rahmen von „Lesen macht stark: Lesen und digitale Medien“ statt und dies ist ein Projekt des Deutschen Bibliotheksverbands e.V. (dbv) in Kooperation mit der Stiftung Digitale Chancen im Rahmen von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“

Stadtbibliothek Fürstenwalde

www.bibliothek.stadt-fuerstenwalde.de

Öffnungszeiten:

Montag 10-18 Uhr Dienstag 10-18 Uhr Mittwoch geschlossen (Veranstaltungen;Führungen) Donnerstag 10-19 Uhr Freitag 10-18 Uhr Samstag 10-13 Uhr