Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilderbuchkino "Oskar und der sehr hungrige Drache"

07.02.2023 von - Uhr

BilderBuchKino "Oskar und der sehr hungrige Drache"

 

Datum: Dienstag, 07.02.2023
Uhrzeit: 16 Uhr
Altersgruppe: 3-5 Jahre
Kosten: kostenlos

 

Zum Inhalt:

Nach einem langen, tiefen Schlaf ist der Drache erwacht. Und nun hat er Hunger, einen Riesenhunger. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Der ist ja nicht einmal eine Zwischenmahlzeit! Doch dafür kann Oskar kochen. Sogar so wunderbar, dass der Drache ihn eigentlich viel zu schade zum Fressen findet…

 

Wir bitten vorherige Anmeldung!

 

Telefonisch unter 03361/557212,

online hier,

per Mail an

oder vor Ort.

 
 

Veranstalter

Stadtbibliothek Fürstenwalde

Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree

(03361) 557212
(03361) 557444

E-Mail:
www.bibliothek.stadt-fuerstenwalde.de

Öffnungszeiten:

Montag 10-18 Uhr Dienstag 10-18 Uhr Mittwoch geschlossen (Veranstaltungen;Führungen) Donnerstag 10-19 Uhr Freitag 10-18 Uhr Samstag 10-13 Uhr